Home Über uns Sportpark Historie Chronik Partner Impressum

Mit etwa 6 Jahren werden Jungen und Mädchen in die Jugendabteilung unseres Vereins aufgenommen. Dort formen sie ihr Selbstwertgefühl, lernen aber auch den Wert von Kameradschaft zu schätzen. In den einzelnen Phasen dieses Reifeprozesses stehen uns verlässliche Partner zur Seite, die uns nachhaltig unterstützen.

 

SV Oppum kooperiert mit der AOK bei Jugendarbeit

  *

Der entsprechende Vertrag wurde vom Regionaldirektor der AOK, Thomas Meertz und dem Vorsitzenden des SV Oppum, Axel Müller im Beisein des Ex-Profi Marcel Witeczek und SVO-Jugendobmann Ralf Krichel unterzeichnet. Vereinbart wurde die Kooperation mit Schulen, etwa Computerkurse und Bewerbungstraining für die Jugendlichen des Vereins.

 

 
1. Mannschaft Senioren
2. Mannschaft Senioren
Alte Herren
B-Jugend
B-Jugend Mädchen
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend I
E-Jugend II
F-Jugend I
F-Jugend II
F-Jugend III
F-Jugend IV
Inklusion 1/2
Bambinis 1/2
Minioppumer / Pampers 1/2
         

 

          Sponsoring        Kontakt Admin       Kontakt Vorstand       Anfahrt       Besucherzaehler